top of page

Marcus

CEO und Coder

Ich bin seit klein an fasziniert von Fordfahrzeugen und war genauso wie ihr auch ein Kunde bei vielen verschiedenen Firmen. Dadurch bin ich auf die Idee gekommen selbst Programmieren und Codieren zu lernen.

Ich habe mich 2017 damit auseinander gesetzt, immer mehr gelernt und bekam dadurch immer mehr Wissensdurst.

Nach vielen Anfragen von Freunden und Fremden habe ich beschlossen 2018 Funke-Performance zu gründen.

Nach nicht allzulanger Zeit kamen die ersten Anfragen von Optimierern, die gern dem ganzen Pojekt beiwohnen wollen würden, da Sie aus verschiedenen Ländern der EU kamen entstand nun F-Performance und die heutige Webpräsenz.

Bis heute ist der Wissensdurst nicht gelöscht und ich bin nach wie vor hungrig nach Neuem.

Marcus
  • Instagram
  • Facebook
  • Pinterest
  • Youtube
bottom of page